Jede Frau die Schwanger ist macht sich doch so ihre Gedanken welcher Kinderwagen denn der beste wäre. Im Test der Kinderwagen von Hauck.  Dieser Wagen hat eine Komplettausstattung der Extraklasse. Für jedes Terrain gibt es große fixierbare Räder. Mit dem höhenverstellbaren Griff wird die Handhabung des Wagens und die Sicherheit des Kindes noch einmal extra gesichert.

kinderwagen-im-testDie separate Fixierung dank des Adapters ist ein weiterer Bonus. Mit der komfortablen Federung schläft jedes Kind in null Komma nichts ein. Das Empfohlene minimal Körpergewicht beträgt 2 Kilogramm und das Empfohlene maximal Körpergewicht liegt bei 15 Kilogramm.  Der Hauck Kinderwagen ist ein Allroundtalent auf höchstem Niveau. Dadurch dass der Hauck Kinderwagen mit einem  All in One Set ausgestattet ist dieser sehr hochwertig. Dieser Kinderwagen beinhaltet eine Babywanne, Autositz,  Sportwagen sowie eine Beindecke, ein Regenverdeck und eine Wickeltasche, all dies begleitet das Kind vom ersten Lebenstag an bis zum Ende der schönen Kinderwagenzeit. Den besten Kinderwagen kannst du hier finden.

Mit der komfortablen Babywanne fühlt sich das Neugeborene vom ersten Augenblick an sicher und geborgen. Ohne großen Aufwand lässt sich der komfortable Autositz mit wenig Handgriffen auf das Kinderwagengestell setzen und zum praktischen Shop’n Drive-System umwandeln. Der Kinderwagen kann mit der Wanne mühelos abgenommen werden und in einen wendigen Sportwagen mit gepolsterten 5-Punkt-Gurt-System umit einem abnehmbaren Frontflügel verwandelt werden. Für einen leichten Sitzkomfort des Kindes ist die 3-fach verstellbare Rückenlehne und eine 6-fach verstellbare Fußstützte dabei. Mit dem Apollo All in One Set überwinden sie einfach jede Hürde und sind dabei noch komplett mit allem Ausgestattet.

Im Gesamtbild schneidet der Kombikinderwagen mit der Testnote “sehr gut” ab. Überzeugt haben im Test die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die sehr hohe Sicherheit des Wagens selbst. So hilft, wenn Zweifel bestehen, Stiftung Warentest und Co. weiter. Dank deren Tests kann man sich an dem ein oder anderen Testbericht orientieren und so eine Entscheidung zum Kauf treffen.  Doch für das Kind ist der Kinderwagen ein wahrhaftes Wunder der Technik. Im Resümee ist zu sagen, dieses Modell ist alle mal eine Investition wert und sollte in keinem Haushalt einer wahrhaften Mutter fehlen.