Braun Schallzahnbürste – Gute Leistung zum fairen Preis

Nicht alles was gut ist, muss auch gut teuer sein. Das beweist die Schallzahnbürste von Braun. Preislich liegt diese im unteren Segment und zaubert schon beim Kauf ein Lächeln ins Gesicht.

Eine Schallzahnbürste – viele Vorteile

Doch auch die Leistung dieser Schallzahnbürste überzeugt im Test auf http://schallzahnbuerstetests.de/. Insgesamt drei Putzstufen sorgen für eine gründliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch. Normal, sanft oder Massage, hier kann jeder die Stufe wählen, die am besten zu den individuellen Wünschen und Bedürfnissen passt.

Die Borsten der Zahnbürste sind abgerundet. Somit wird eine effektive Reinigung möglich, ohne dabei dem Zahnschmelz zu schaden. Mit 40.000 Schwingungen pro Minute erbringt diese Schallzahnbürste eine überdurchschnittliche Leistung.

Betrieben wird die Schallzahnbürste mit einem Akku. Dieser ist aufladbar uns hält bei regelmäßigem Einsatz bis zu zwei Wochen. Die Handhabung der Schallzahnbürste ist einfach. Die Köpfe lassen sich leicht aufsetzen und austauschen. Der Griff ist gut, die Bürste liegt gut in der Hand.

Das Modell verfügt über einen zwei Minuten Timer. Ist die Zeit abgelaufen, schaltet sich die Zahnbürste automatisch ab. So ist es ein Leichtes, eine optimale Reinigung zu erzielen. Zu kurzes Putzen ist nicht ausreichend, zu langes Putzen kann auf Dauer ungesund sein. Mit der Schallzahnbürste wird das richtige Zähneputzen zum Kinderspiel.

Die Braun Zahnbürste kann noch mehr

Braun hat hier nicht nur eine gute Schallzahnbürste auf den Markt gebracht, sondern auch eine attraktive und praktische Zahnbürste. In den Farben weiß, silber und blau kann sich diese günstige Variante unter den Schallzahnbürsten durchaus sehen lassen. Die praktische Aufbewahrungsbox bietet Platz für 4 Bürstenaufsätze und sorgt für Ordnung im Badezimmer.

Das absolute Highlight, das Modell wird mit insgesamt 7 Zahnbürstenaufsätzen geliefert. Mehr geht nicht. So wird eine lange und gute Zahnreinigung sichergestellt.

Eine Zahnbürste, die hält was sie verspricht

Praxis Tests zeigen, bei der Sanitas stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr noch, die Leistungen und der Nutzen dieser Schallzahnbürste übertreffen den Preis. Viele Menschen haben bereits Erfahrung mit den verschiedensten Schallzahnbürsten. Ein Vergleich zeigt deutlich, dass sich dieses Gerät nicht vor der Konkurrenz (Philips und Grundig) nicht verstecken muss. In einen Testbericht gehören die wichtigsten und ausschlaggebendsten Punkte zu einem Produkt, nicht nur die positiven, auch die negativen. Bei dieser Zahnbürste aber fällt der Test durchweg positiv aus.

Schallzahnbürsten sind der moderne Weg der Zahnreinigung. Modelle gibt es viele, die Braun Oral-B Professional Care (Testbericht anschauen) gehört in jedem Fall in die engere Auswahl. Ein guter Preis und eine noch bessere Leistung, mehr kann man für sein Geld einfach nicht mehr erwarten.